Ihre Freie Trauung ist bei mir, Sabine Zimmermann, in guten Händen
Freie Trauungen seit über 17 Jahren

Ihre freie Hochzeits­rednerin Sabine Zimmer­mann

Mit einer Hochzeitsrede für Freunde fing alles an. Das Paar war nicht in der Kirche, wollte dennoch den besonderen Tag mit einem Ritual und einer Rede zelebrieren. Sie fragten mich und ich wollte sehr gern meinen Teil dazu beitragen.

Mein Wunsch war es, die Hochzeit in ein besonderes Licht zu hüllen, die Trauung zu einem zauberhaften Moment werden zu lassen und nicht nur dem Paar, sondern auch den Gästen eine wunderschöne Erinnerung mitzugeben. Mit all der Symbolkraft dieser Zeremonie gingen beide gefestigt und gestärkt in ihre Ehe, die bis heute glücklich anhält.

Meine ganz individuellen Weltlichen Trauungen waren geboren. Stilvoll, feierlich, persönlich, herzlich und fröhlich zugleich.

Fragen Sie unverbindlich Ihre Weltliche Trauung an.